Seite 1 von 1

Wer wir sind

Verfasst: 17. Mär 2018, 13:16
von Danys
Wir sind eine kleine, sehr freundschaftlich aufgebaute Gilde und haben das Bedürfnis, WoW bewusst und entspannt zu erleben, anstatt einfach stumpf durchzuhetzen. Sei es im RP oder im PvE – wir bieten einen geschützten Rahmen für vielfältige Interessen, in dem jeder sich auch mal auf ganz neuem Terrain (andere Klasse, andere Rolle, anderes RP etc.) ausprobieren kann.

Besonders für Neu- bzw. Wiedereinsteiger, die vielleicht noch das Spielgefühl aus Classic-Zeiten kennen und womöglich schmerzlich vermissen, bieten wir den richtigen Platz, um genau dieses wieder zu erleben.

Im Vordergrund steht für uns die Gemeinschaft und eine entspannte Atmosphäre. Wir helfen uns gegenseitig bei Quests und in diversen Instanzen und unternehmen regelmäßig auch Ausflüge in Myth+-Dungeons in entspannter Runde. Im PvE legen wir besonders großen Wert auf Spaß am Spiel und bieten vor allem Raum fürs Ausprobieren und Kennenlernen. Bei uns darf jeder auch mal was nicht können oder wissen und muss sich nicht scheuen, jederzeit Fragen zu stellen oder um Hilfe zu bitten. Schnelles Durchhetzen und sich gegenseitig anmaulen, wenn jemand mal einen Fehler macht, sind Dinge, die wir absolut nicht unterstützen und die bei uns definitiv keinen Platz haben.

Ja, hier wird noch aufs Mana des Heilers Rücksicht genommen, dem Tank Zeit gelassen und sich gerne auch mal verlaufen!

Wir sind eine Gemeinschaft, in der niemand sich nur wie eine anonyme Nummer fühlen muss, und die großen Wert auf das Miteinander sowie gemeinsame Aktivitäten legt. Dabei lassen wir aber auch unsere Ziele nicht außer Acht, die wir zusammen erreichen wollen. Kommunikation ist uns sehr wichtig, allerdings verzichten wir bewusst auf Voice-Chats – uns genügt der Gildenchannel, bei dem rege Teilnahme gefragt und erwünscht ist.

Und auch das RP soll bei entsprechendem Interesse keinesfalls zu kurz kommen (RP ist bei uns aber keine Pflicht); ganz nach Lust und Laune spielen wir freie Geschichten aus, die sich gerne spontan ergeben dürfen, oder bauen uns im "Storytelling"-Channel größere Handlungsstränge auf.

Kontaktiere uns gerne ingame oder bewirb dich einfach direkt hier im Forum!